Was ist der LoGo?

Der LoGo ist ein moderner, rockender Gottesdienst von Jugendlichen und jungen Erwachsenen für ALLE! Bei uns geht es mal laut oder mal leise zu, auf jeden Fall aber wollen wir GOTT loben und preisen, IHM die Ehre geben und darauf hören, was ER uns zu sagen hat!

Der LoGo ist immer am letzten Sonntag im Monat um 18:00 im Blauen Kreuz Ansbach.

Wer macht LoGo?

Im LoGo-Team arbeiten junge Leute aus den Gemeinden in und um Ansbach mit. Jeder von uns bringt sich ehrenamtlich ein und versucht, die Gaben, die Gott ihm geschenkt hat, einzusetzen.

Wenn auch Du Lust hast mitzuarbeiten, dann trau Dich und komm auf uns zu! Wir laden jede/n herzlich zur Mitarbeit ein!

Warum LoGo?

Angefangen hat es damit, dass sich ein paar junge Leute einen Gottesdienst wünschten, der ihnen entsprechen sollte. Nach und nach fanden sich immer mehr, die an dem Gottesdienst mitarbeiten und das Projekt fördern wollten. Seit Januar 2006 gestalten wir nun regelmäßig Gottesdienste, wie sie uns gefallen! Wir haben damit einen Treffpunkt für junge Leute geschaffen, an dem sie Gleichgesinnte treffen können. Gleichzeitig geht es uns immer darum, dass Gott und sein Wort im Mittelpunkt stehen. Dafür haben wir viel Raum geschaffen zum gemeinsamen Lobpreisen und Anbeten und zum Hören auf das gute Wort, das Gott für uns bereithält.